„In der Wüste“
Osnabrück

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Spielzeugspende an die "Tafel"

Anlässlich des Weihnachtsfestes 2023 haben viele Kinder und Eltern sich von gut erhaltenem Spielzeug getrennt, um es über die "Osnabrücker Tafel" bedürftigen Familien bzw. ihren Kindern zukommen zu lassen. Nachdem sich in der Woche vor den Ferien das Sekretariat nach und nach in ein Spielzeugparadies verwandelt hatte, konnte Frau Herges am 21.12.2023  all die wunderschönen Sachen in den Bulli packen und zur Tafel fahren. Das Foto gibt leider nicht ganz her, wie voll das Auto tatsächlich war. Bei der Tafel angekommen räumten viele fleißige Hände das Auto in Nullkommanix leer. Und noch während des Auspackens wanderten die ersten Geschenke im Ausgaberaum schon in die Hände überglücklicher Eltern und Kinder. Die Aktion war also wieder einmal ein voller Erfolg und wir bedanken uns dafür ganz herzlich an alle Beteiligten der Schulgemeinschaft in der Wüste - auch im Namen des ganzen Teams der Osnabrücker Tafel.