Zum Inhalt springen

Grundschule
„In der Wüste“
Osnabrück

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Sie sind hier:

Karneval in der 2a

Heute haben wir endlich wieder mit der ganzen Schule Karneval gefeiert! Alle haben sich ganz toll verkleidet. Es gab verschiedene Tiere, Zauber- und Fabelwesen, Clowns, Katzen, Fledermäuse, Fußballer und vieles mehr. Nach einer ersten Spielerunde haben wir alle gemeinsam in der Aula getanzt, das hat großen Spaß gemacht und uns alle zum Schwitzen gebracht. Danach haben wir uns an unserem leckere Buffet bedient und sind mit der 2b in die Turnhalle gegangen, wo schon ganz viele tolle Stationen auf uns gewartet haben.

Zum Abschluss haben wir in der Klasse noch ein paar lustige Spiele gespielt.

Das war ein richtig toller Schultag: Osna- helau, Koalas-helau, Klasse 2a-helau!



Zurück zum Seitenanfang