Klassen und unterrichtende Lehrkräfte

Derzeit werden an der Grundschule „In der Wüste“ etwa 200 Schüler in 10 Klassen beschult.

Klassenlehrerinnen

• 1a Frau Funke
  • 1b Frau Klein
  • 1c Frau Ahlers
  • 2a Herr Kindermann
  • 2b Frau Bunje
  • 2c Frau Lübben
  • 3a Frau Plümer
  • 3b Frau Eilers
  • 4a Frau Hörnschemeyer
  • 4b Frau Imeyer

Weitere Lehrkräfte

Neben den Klassenlehrer:innen unterrichten an unserer Schule noch Frau Debelts, Frau Volbers und Frau Herges. Für die Sprachförderung sind verschiedene Kolleginnen verantwortlich, das Brückenjahr findet unter der Leitung von Frau Bunje statt. Frau Uthmann ergänzt das Kollegium als Förderschullehrkraft. Zusätzlich unterstützen vier Vertretungskräfte unseren pädagogischen Alltag. Zudem bereichern Frau Jakobi und Herr Oehlschläger als Lehramtsanwärter*innen unser Kollegium.

Schulhund