Zum Inhalt springen

Grundschule
„In der Wüste“
Osnabrück

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Sie sind hier:

Vorlesetag am 17.11.2023

Der Vorlesetag war ein voller Erfolg! Nachdem uns Schüler aus dem benachbarten Gymnasium etwas vorgelesen hatten und wir die Bücher sogar behalten durften, waren wir selber dran: Wir machten es uns in kleinen klassengemischten Gruppen in verschiedenen Klassenräumen mit Decken und Kissen gemütlich und jede und  jeder durfte aus seinem bzw. ihrem Lieblingsbuch etwas vorlesen. Das war richtig schön, und so haben wir viele tolle neue Bücher kennen gelernt.

Zum Schluss des Tages bestand auch noch die Möglichkeit auf dem Bücherflohmarkt in der Pausenhalle neue Bücher zu kaufen.

Das hat allen sehr viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf den nächsten Vorlesetag!
 

Zurück zum Seitenanfang